HLS in Brandenburg Kreis Teltow-Fläming

 

HLS-Portal Heizung Lüftung Sanitär

Paco HLS Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der HLS-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

HLS
nach Gebieten




Karl Bohra GmbH


HLS Brandenburg: Karl Bohra GmbH

Karl Bohra GmbH
14979 Grossbeeren, Berliner Strasse 1

Tel.: (033701) 575 60
Fax.: (033701) 575 58


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin und Brandenburg

Unsere Leistungen
Heizungstechnik, Heizungsanlagen, Sanitärtechnik, Rohrleitungsbau, Gebäudeservice

Unsere Spezialleistungen
Heizungstechnik
Sanitäranlagen
Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten

Karl Bohra GmbH

Über uns

Die Karl Bohra GmbH kann auf ein über 60 jähriges Bestehen zurückblicken.

Sie wurde im Jahre 1946 von dem Installateurmeister Karl Bohra in Berlin-Schöneberg gegründet.

Im Jahr 1977 übernahm der langjährige Mitarbeiter Heizung- und Lüftungsbaumeister Herr Dieter Krischok die Firma und führt sie als Familienunternehmen bis zum heutigen Tag. Er wird dabei von seiner Frau, seiner Tocher und seinem Sohn sowie qualifizierten Mitarbeitern tatkräftig unterstutzt.

Das Arbeitsprogramm umfasst heute:

Rohrleitungsarbeiten für Gewerbe und Industrie
Erstellung von Heizungs- und sanitären Anlagen.

In allen Fragen auf dem Rohrleitungsbau sowie auf dem Gebiet der Heizungs- und Sanitäranlagen stehen Mitarbeiter den Auftraggebern individuell beratend zur Seite. Die Durchführung von sämtlichen Schweissarbeiten vervollständigt die Belange des Hauses. So konnten in den letzten Jahren Arbeiten für führende Industrieunternehmen und Wohnungsbaugesellschaften durchgeführt werden. Aber auch der Umbau von Kesselanlagen gehört zum Programm des Hauses. Ebenfalls befassen wir uns mit der Vorfertigung von Anlagen, um sie an Ort und Stelle fachgerecht einbauen zu können.

Die geschäfliche Leitung liegt in den Händen des Heizungs- und Lüftungsbaumeisters Dieter Krischok, der das Unternehmen den Erfordernissen der Zeit entsprechend ausgebaut hat. So konnte sich das Unternehmen durch die Ausführung erstklassiger Arbeiten einen guten Namen in der Branche verschaffen. Es hilft mit, dass neuzeitliche Heizungs- und Sanitäranlagen die Lebensqualität in unserer Stadt weiterhin zu verbessern.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten