HLS in Saarland

 

HLS-Portal Heizung Lüftung Sanitär

Paco HLS Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der HLS-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

HLS
nach Gebieten




Allmannsberger GmbH


HLS Saarland: Allmannsberger GmbH

Allmannsberger GmbH
66386 St.Ingbert - Rohrbach, Geistkircher Straße 3

24h-Notdienst
Notdienst in der Zeit: vom ersten Oktober - Wochenende haben wir für Sie ein 24-Stunden Notdienst eingerichtet. Sie erreichen uns unter: Tel. ( 06894 ) 5 10 51

Tel.: (0 68 94) 5 10 52
Fax.: (0 68 94) 5 10 54


Dieser Betrieb wurde von handwerker2021 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Saarbrücken und Umgebung

Unsere Leistungen
Heizungsanlagen, Bäder, Badgestaltung, Gas- und Wasserinstallation, Abwasserinstallation, Solaranlagen, Wärmepumpen, Repararuren, Wartungsarbeiten, Erneuerung, Beratung

Unsere Spezialleistungen
Sanitäranlagen
Sanitärtechnik
Heizungstechnik

Allmannsberger GmbH

Über uns

Im Jahre 1963 gründete Harald Allmannsberger zunächst einen kleinen Betrieb in der Finkenstraße. Im Verlauf der folgenden Jahre kam der Punkt, wo die Räumlichkeiten aus allen Nähten zu platzen drohten und man sich 1973 entschloss, den Betrieb in einen Neubau im Gewerbegebiet nahe der Autobahnabfahrt in Richtung Kirkel zu verlegen.

Kurz nach dem 30jährigen Jubiläum gab der Firmengründer, Harald Allmannsberger, den Betrieb in jüngere Hände und ging Ende 1996 in den Ruhestand.

Ab März 1994 zeichnete
Karl-Werner Lesch als alleiniger Geschäftsführer verantwortlich. Er war seit 1980 in der Firma als gelernter Heizungsbauer tätig, legte die Meisterprüfung ab, wurde Gesellschafter und schließlich Geschäftsführer.

Ein zweiter Geschäftsführer trägt seit Januar 1997 die Verantwortung mit:
Daniel Frenzel.
Auch er ist aus der Firma hervorgegangen, hat sogar als Auszubildender hier angefangen. Als Diplomingenieur im Bereich Versorgungstechnik versteht auch er hervorragend sein Fach.

Am 12. Juli 2003 feierte das Unternehmen sein 40-jähriges Bestehen.

Insgesamt 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sind bestrebt, den guten Ruf der Firma zu erhalten und dafür zu sorgen, dass der Betrieb auch weiterhin als leistungsfähiger Anbieter beim Bau von Heizungs- Sanitär und Klimaanlagen etc. gilt.

Die Leistungsfähigkeit konnte noch dadurch gesteigert werden, dass seit April 1995 auch Elektroinstallationen ausgeführt werden , wie sie vor allem beim Heizungs- und Lüftungsbau anfallen.

Ein schneller und zuverlässiger Kundendienst, auf den im Bedarfsfall zur Ausführung von Reparaturen oder zur Wartung von Heizungsanlagen zurückgegriffen werden kann, rundet das Leistungsprogramm der Allmannsberger GmbH ab.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten