HLS in Bremen

 

HLS-Portal Heizung Lüftung Sanitär

Paco HLS Portal freecall (0800) 22 66 287

HLS
nach Gebieten




Klempnerei Sadowski GbR


HLS Bremen: Klempnerei Sadowski GbR

Klempnerei Sadowski GbR
28201 Bremen, Buntentorsteinweg 111

Tel.: (0421) 53 07 77
Fax.: (0421) 55 66 05


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bremen und Umgebung

Unsere Leistungen
Kundendienst und Reparaturarbeiten, Wartungs- und Servicearbeiten, Altbausanierung sowie Neuanlagen, Badsanierungen einschließlich Fliesenarbeiten, Barrierefreie Bäder, 3D-Computer-Badplanung, Klempnerarbeiten, Rückstausicherungen, Solaranlagen, Regenwassernutzung, Zentralstaubsaugersysteme

Unsere Spezialleistungen
Sanitärtechnik
Lüftungstechnik
Heizungsanlagen

Klempnerei Sadowski GbR

Über uns

Die Klempnerei Sadowski besteht seit 1978 und ist in der Bremer Neustadt ansässig. Sie ging aus der Firma Bruno Wirkus hervor, der seinen Betrieb aus Altersgründen an den Firmengründer Hans Jürgen Sadowski verkaufte. Das Unternehmen wurde am 01.01.2000 an uns, Stefan und Ronald Sadowski, übergeben. Unser Leitsatz, den man auch als Richtlinie für den Umgang mit unseren Kunden bezeichnen kann, lautet: Es soll angenehm sein, mit uns zusammenzuarbeiten. Im Besonderen bemühen wir uns...

pünktlich zu sein.
Termine und Absprachen einzuhalten.
Sie zu informieren.
übersichtliche und verständliche Angebote und Rechnungen zu erstellen.
Angebotssummen nicht zu überschreiten.
auf Ihre Wünsche einzugehen und Ihnen individuelle Lösungen zu bieten.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten