HLS in Bayern

 

HLS-Portal Heizung Lüftung Sanitär

Paco HLS Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der HLS-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

HLS
nach Gebieten




Fischer Haustechnik GmbH


HLS Bayern: Fischer Haustechnik GmbH

Fischer Haustechnik GmbH
95448 Bayreuth, Grüner Baum 17

Tel.: (0921) 202 01
Fax.: (0921) 829 19


Dieser Betrieb wurde von handwerker2020 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bayreuth und Umgebung

Unsere Leistungen
Badmodernisierung, Badsanierung, Labor- u. Hygienetechnik, Fußboden-/ Wand-/ Decken-Heizungsanlagen, Etagenheizung, Solaranlagen, Klimaanlagen, Lüftungsanlagen, Nachtspeicherheizung, Natursteinheizung, Sprechanlagen, Videoanlagen, Alarmanlagen, EIB-Installation

Unsere Spezialleistungen
Heizungsanlagen
Solaranlagen
Reparatur

Fischer Haustechnik GmbH

Über uns

Firmengeschichte:
Genau 60 Jahre ist es her, dass der Gas-/ Wasserinstallations-Meister und Elektro-Meister Heinrich Fischer seinen Installationsfachbetrieb gründete. Nach zehn Jahren intensiver Aufbauarbeit konnte er 1959 im Neubau am Grünen Baum 17 sein erstes Ladengeschäft eröffnen, in dem seit dieser Zeit Elektroartikel, Sanitärbedarf und Leuchten verkauft wurden. Im Jahr 1972 übernahm der Sohn des Firmengründers, der Heizungs- und Lüftungsbauer-Meister und Gas-Wasser-Installations-Meister Walter Fischer den Betrieb und leitete diesen mit seiner Frau zusammen. Im Jahr 1980 erfolgte die notwendige Vergrößerung des Ladens auf über 200 Quadratmeter Verkaufsfläche. Im Jahr 2005 übernahm die dritte Generation mit dem Meister für Heizung- u. Lüftungsbau, Sanitär u Gasinstallation Peter Fischer die Firmenleitung. Die Firma Fischer Haustechnik GmbH beschäftigt heute 30 gut geschulte und in ihren Fachrichtungen sehr kompetente Mitarbeiter. Neben vielen Privatkunden gehören auch Bund, Freistaat Bayern, Bezirk Oberfranken, Bauvereine, Kommunen und namhafte Industrieunternehmen zum Kundenstamm der Firma. Und dementsprechend breit gefächert ist auch das Leistungsspektrum. Besonderes Augenmerk der Firma gilt seit über 40 Jahren dem Kundendienst. 365 Tage im Jahr sind hier die Kundendienstmitarbeiter für den Kunden im Einsatz. Die Sicherheit und die Funktion der Heizungsanlagen und der haustechnischen Anlagen sind durch preisgünstige Kundendienstverträge jederzeit gewährleistet.

Die 5 Unternehmensgrundsätze der Firma Fischer:
Gesellschaft – Umwelt
Im Bewusstsein der Verantwortung für sauberes Trinkwasser und reine Atemluft liefern und verarbeiten wir nur einwandfreie Produkte von hoher Qualität.

Mitarbeiter:
In Achtung der Fähigkeiten und der Persönlichkeit eines jeden Mitarbeiters
arbeiten wir gemeinsam zum Nutzen unserer Kunden. Durch ständige Fortbildung unserer leistungswilligen Mitarbeiter werden wir der permanenten Weiterentwicklung von energiesparender und umwelt-schonender Technik gerecht.

Geschäftspartner:
Unser Tun und Handeln in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren
Lieferanten ist darauf abgestimmt, durch die von uns erstellten Gewerke und Dienstleitungen unseren Kunden einen echten Nutzen zu bieten.

Kundendienst:
Mit unseren Kundendienstmonteuren sichern wir alle Kunden eine Betreuung 365 Tage im Jahr zu. Durch umfangreiche Lagerhaltung von
Zubehör und Ersatzteilen ist es uns möglich, die Funktion der von uns zu betreuenden haustechnischen Anlagen jederzeit sicherzustellen.

Unternehmensstrategie
Alle Mitarbeiter und Lieferanten unseres Unternehmens haben die Pflicht, sich am Kundennutzen und der Sicherung unseres Unternehmens zu orientieren. Jeder setzt hierzu sein ganzes Wissen und Können ein. Veränderungen sollten nur dann vorgenommen werden, wenn sie Verbesserungen bewirken





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten