HLS in Brandenburg Dahme---Spreewald

 

HLS-Portal Heizung Lüftung Sanitär

Paco HLS Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der HLS-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Firma Elsner Sanitäre Einrichtungen Wasser & Gasanlagen


HLS Brandenburg: Firma Elsner Sanitäre Einrichtungen Wasser & Gasanlagen

Firma Elsner Sanitäre Einrichtungen Wasser & Gasanlagen
03375 Senzig, Chausseestrasse 24

24h-Notdienst
Die Firma Elsner bietet Ihnen, bei dringenden Problemen mit Heizungs- Solar- und Sanitäranlagen, die Möglichkeit außerhalb der Geschäftszeiten schnelle Hilfe zu bekommen. 0171-424 07 11

Tel.: (03375) 90 17 45
Fax.: (03375) 90 25 25


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin und Brandenburg

Unsere Leistungen
Installation u. Planung von: Heizungsanlagen, Gas, Öl, Kamine, Öfen, Solaranlagen, Wärmepumpenanlagen, Komplettbädern, sanitären Einrichtungen, Steuer- und Regelungstechnik, Trockenbauarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Fliesenarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Gasfeuerung
Sanitäranlagen
Solaranlagen

Firma Elsner Sanitäre Einrichtungen Wasser & Gasanlagen

Über uns

Am 01.02.1979 wurde von Hans-Rainer Elsner die gleichnamige Firma gegründet. Anfangs war sie ein Ein-Mann-Betrieb, denn erst im Laufe des Jahres '82 wurden die ersten beiden Mitarbeiter eingestellt. Diese "Expansion" machte die Anschaffung eines richtigen Firmenwagens notwendig. Das war 1983 ein Framo Baujahr '56. Der erste Lehrling der Firma Elsner war 1985 der älteste Sohn von Hans-Rainer Elsner, Dirk Elsner. Ein Jahr später begann auch der jüngere Sohn Ralf seine Ausbildung in der väterlichen Firma.
Nach der Wende machte die weitere Vergrößerung der Firma einen Umzug aus der "Garagenwerkstatt" auf das größere Firmengrundstück in der Chausseestrasse 24 notwendig.
1995 wurde eine ehemalige Bäckerei in der Chausseestrasse 49 zu Ausstellungs- und Beratungsräumen umgebaut.
Mittlerweile verfügt die Firma Elsner über zwölf Mitarbeiter und bildete seit ihrer Gründung achtzig Lehrlinge aus.
In der langen Zeit ihres Bestehens gab es Höhen und auch Tiefen - Erfahrungen wurden gesammelt, über die manch andere Firma nicht verfügt.
Natürlich gilt das auch für unseren Geräteservice/ Wartung,
und den Notdienst.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten