HLS in Thüringen Kreis Sonneberg

 

HLS-Portal Heizung Lüftung Sanitär

Paco HLS Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der HLS-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

HLS
nach Gebieten




Günter Hayn Sanitär - Heizung - Klempnerei


HLS Thueringen: Günter Hayn Sanitär - Heizung - Klempnerei

Günter Hayn Sanitär - Heizung - Klempnerei
96523 Steinach/Thüringen, Grüntalstraße 19-21

Tel.: (036762) 324 48
Fax.: (036762) 306 46


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Thüringen Landkreis Sonneberg

Unsere Leistungen
Sanitär-Installation, Fachbetrieb nach § 19 I Wasserhaushaltsgesetz, Abwasser-Installation, Gas-Installation, Regenwassernutzungsanlagen, Heizungsanlagen- Gas, Öl, Festbrennstoff, alternative Energien, Klempnerarbeiten, Dachdeckerarbeiten,

Unsere Spezialleistungen
Wartung Heizungsanlagen
Umwelttechnik
Sanitärtechnik

Günter Hayn Sanitär - Heizung - Klempnerei

Über uns

Emil Gössinger , gelernter Kupferschmied, ergriff Ende der 20-iger Jahre die Initiative und gründete eine kleine Sanitär-u. Heizungsbau Firma . 1974 schloß ich das Meisterstudium in diesem Handwerk ab und übernahm im Jahr 1981 das Geschäft meines Vaters. Trotz sozialistischer Planwirtschaft gelang es mir gemeinsam mit meiner Frau Gudrun (Dip.Ingenieur für Technologie der metallverarbeitenden Industrie) unseren Handwerksbetrieb ständig weiter zu entwickeln
Mit der Wende veränderte sich auch für uns vieles. Unsere Werkstatt wurde erweitert, neue Maschinen, Anlagen, Computer und Fahrzeuge angeschafft und auch unser Team wurde vergrößert. Wir richteten ein attraktives Badstudio mit Büro ein. Aber auch die Weiterbildung wurde nicht vernachlässigt. Neben vielen Seminaren schloß ich mitte der 90-iger Jahre ein zusätzliches Meisterstudium für das Zentralheizungs- und Lüftungsbauerhandwerk ab.
Mit der Wende veränderte sich auch für uns vieles. Unsere Werkstatt wurde erweitert, neue Maschinen, Anlagen, Computer und Fahrzeuge angeschafft und auch unser Team wurde vergrößert. Wir richteten ein attraktives Badstudio mit Büro ein. Aber auch die Weiterbildung wurde nicht vernachlässigt. Neben vielen Seminaren schloß ich mitte der 90-iger Jahre ein zusätzliches Meisterstudium für das Zentralheizungs- und Lüftungsbauerhandwerk ab.
Mit der Wende veränderte sich auch für uns vieles. Unsere Werkstatt wurde erweitert, neue Maschinen, Anlagen, Computer und Fahrzeuge angeschafft und auch unser Team wurde vergrößert. Wir richteten ein attraktives Badstudio mit Büro ein. Aber auch die Weiterbildung wurde nicht vernachlässigt. Neben vielen Seminaren schloß ich mitte der 90-iger Jahre ein zusätzliches Meisterstudium für das Zentralheizungs- und Lüftungsbauerhandwerk ab.Vielleicht gehören Sie schon zu unseren Kunden oder wir haben Sie neugierig auf uns gemacht.
Kommen Sie doch einfach mit Ihren Problemen und Wünschen
in Sachen Um-Aus-oder Neubau bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Günter Hayn mit Team





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten