HLS in Saarland Saarpfalz-Kreis

 

HLS-Portal Heizung Lüftung Sanitär

Paco HLS Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der HLS-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

HLS
nach Gebieten




Freydag Heizung und Sanitär GmbH


HLS Saarland: Freydag Heizung und Sanitär GmbH

Freydag Heizung und Sanitär GmbH
66763 Dillingen-Diefflen, Nalbacher Str. 120

Tel.: (0 68 31) 7 40 15
Fax.: (0 68 31) 7 98 49


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Saarpfalz-Kreis und Umgebung

Unsere Leistungen
Modernisierung und Neuanlage im Bereich Bäder, Modernisierung und Neuanlagen im Bereich Heizung, Wartungsarbeiten bei Bad und Heizungsanlagen

Unsere Spezialleistungen
Gasfeuerung
Heizungsanlagen
Fußbodenheizung

Freydag Heizung und Sanitär GmbH

Über uns

Im Jahr 2008 feiert die Freydag Heizung und Sanitär GmbH ihr 50 jähriges Firmenjubiläum. Seit 50 Jahren ist das Unternehmen in Diefflen ansässig. 1958 wagte Robert Freydag den Schritt in die Selbständigkeit und gründete die Firma.

Dort wo alles anfing, nämlich in der Nalbacher Str. 120 in Diefflen, direkt am Dorfplatz, ist die Firma auch heute noch zu Hause.

1988 übergab Robert Freydag den Betrieb an seinen Sohn Werner. Dieser hatte im elterlichen Betrieb eine Berufsausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer gemacht und studierte im Anschluss in Trier Versorgungstechnik. Nach seinem Abschluss als Diplom-Ingenieur (FH) arbeitete er zuerst in einem Planungsbüro, bevor er 1988 wieder in den elterlichen Betrieb einstieg und die Firma übernahm.

Seit 15 Jahren ist die Firma Freydag auch in Schmelz ansässig. In der Bettinger Str. 50 in Schmelz-Hüttersdorf ist der Sitz der Agentur.

Sowohl in Einfamilienhäusern, als auch in größeren Wohn- und Geschäftshäusern und im Industriebereich sorgen derzeit 12 Mitarbeiter dafür, die Wünsche unserer Kunden zufrieden zu stellen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten