HLS in Nordrhein-Westfalen Rhein-Kreis

 

HLS-Portal Heizung Lüftung Sanitär

Paco HLS Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der HLS-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

HLS
nach Gebieten




Hermann-Josef Cleve, Sanitär- und Heizungstechnik


HLS Nordrhein-Westfalen: Hermann-Josef Cleve, Sanitär- und Heizungstechnik

Hermann-Josef Cleve, Sanitär- und Heizungstechnik
41462 Neuss, Viersener Str. 67

24h-Notdienst
Freitag 13.00h bis 16.30h und Samstag, Sonntag, Feiertags 9.00h bis 16.30h

Tel.: (02131) 94 86-0
Fax.: (02131) 94 86-26


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Neuss und Umgebung

Unsere Leistungen
Heizungsbau, Heizungsmodernisierung, Heizungswartung, Klimatechnik, Bad - Neubau und Sanierung, Badsanierung - staubfrei, Barrierefreies Bad, Sanitär, Wellnessbad, Regenwassernutzung, Solaranlagen, Wärmepumpen, Notdienst, Wassersparen und vieles mehr...

Unsere Spezialleistungen
Heizungsanlagen
Sanitärtechnik
Solaranlagen

Hermann-Josef Cleve, Sanitär- und Heizungstechnik

Über uns

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite. In diesem Abschnitt möchten wir uns genauer vorstellen.

1925 gründete Hermann Cleve unseren Familienbetrieb an heutiger Betriebsstätte. Seitdem stehen wir unseren Kunden, nun schon in der vierten Generation, mit Rat und Tat zur Seite. Für uns ist eine partnerschaftliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig. Kompetente Beratung sowie saubere, pünktliche und fachlich korrekte Ausführung sind für uns daher selbstverständlich.

Auf die Schnelllebigkeit unserer Zeit muss jeder Betrieb reagieren. Wir tun dies insbesondere durch Spezialisierung unserer Tätigkeitsbereiche. Denn wir sind keine "Alleskönner" sondern in den von uns ausgeführten Bereichen ein kompetenter Ansprechpartner.

Zu unseren Tätigkeitsbereichen gehören vor allem:

•Schaffung schöner Bäder im Um- und Neubau
•Errichtung von energiesparenden Heizungsanlagen
•Integration von regenerativen Energien wie z.B. Solaranlagen
•Wartung und Kundendienst von Junkers Gasgeräten
Natürlich führen wir auch alle anderen "klassischen" Arbeiten eines Sanitär-Installateurs aus: -von der Abflussreinigung bis zum tropfenden Wasserhahn...

Im Zusammenhang mit anderen Gewerken, wie zum Beispiel Maler, Fliesenleger, Elektriker, Dachdecker oder Schreiner arbeiten wir schon seit Jahren eng und erfolgreich mit anderen Fachbetrieben zusammen. Somit können wir Ihnen Lösungen terminkoordiniert "aus einer Hand" anbieten.

In der Heizungs- und Solartechik haben wir mit der Firma Junkers (Bosch Thermotechnik) einen langjährigen Partner gefunden. Wir betreuen in unserer Kundschaft etwa 1700 Wartungsgeräte, davon ca. 1300 Junkers-Geräte. Wir können deshalb mit Recht behaupten einer der grössten Junkers-Händler in Neuss zu sein. Ein Vorrat an gängigen Junkers-Ersatzteilen sichert auch am Wochenende eine schnelle und unkomplizierte Reparatur. Um das hohe Maß an Fachkompetenz zu gewährleisten, werden alle Mitarbeiter mehrmals im Jahr in Lehrgängen geschult.

Im Jahr 2000 haben wir unser Betriebsgelände komplett modernisiert und vergrössert, um den Anforderungen der heutigen Zeit gerecht zu werden.

Wir würden uns freuen, auch Sie einmal bei uns auf der Viersener Str. 67 oder telefonisch begrüssen zu dürfen

und verbleiben mit freundlichen Grüssen





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten