HLS in Niedersachsen

 

HLS-Portal Heizung Lüftung Sanitär

Paco HLS Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der HLS-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

HLS
nach Gebieten




Ernst Lützow GmbH


HLS Niedersachsen: Ernst Lützow GmbH

Ernst Lützow GmbH
21271 Hanstedt, Vor dem Bruch 4

Tel.: (04184) 882 00
Fax.: (04184) 16 47


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landkreis Harburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Bad aus einer Hand, Bad - Neubau und Sanierung, Barrierefreies Bad, BHKW/KWK, Heizungsbau, Heizungsmodernisierung, Heizungswartung, Klimaanlagen, Photovoltaikanlagen, Regenwassernutzung, Sanitär - Schwimmbadtechnik, Solaranlagen, Wärmepumpen, Wellnessbad, Wohnraumlüftung, Zentralstaubsauger

Unsere Spezialleistungen
Komplette Badneugestaltung
Regenerative Heizungsanlagen
Heizungstechnik

Ernst Lützow GmbH

Über uns

Im Mai 1960 gründete Ernst Lützow nach seiner bestandenen Meisterprüfung in Stuttgart den Betrieb "Lützow" - Heizung, Lüftung, Sanitär im heutigen Meistergang Nr. 2 in Hanstedt.

Die erste Betriebsstätte bestand aus einem kleinen Lagerraum. Mitte der 60er Jahre wurde dann erheblich erweitert: Es entstand eine Werkstatt nebst Lagerräumen mit einer Gesamtfläche von 200 m². Ende der sechziger Jahre kam der Bereich Sanitärtechnik dazu, was wiederum eine erhebliche bauliche Erweiterung nach sich zog.
Aber auch diese betriebliche Vergrößerung konnte dem Auf- tragsvolumen auf Dauer nicht gerecht werden und so zog die Firma Lützow 1997 in den Gewer-bepark von Hanstedt in einen großzügigen Neubau auf einem Betriebsgelände von 8.000 m² um.

Spezialisiert ist die Firma Lützow auf die Sanierung von Kesselanlagen, der Erstellung von kompletten Heizungs- und Lüftungsanlagen für Einfa-milien, Mehrfamilienhäuser, Gewerbegebäude und öffentliche Einrichtungen.

Im Sanitärbereich steht die Neuinstallation und Renovierung von Bädern für alle Ansprüche im Vordergrund.

All diesen Aufgaben und Einsatz-bereichen stellt sich ein Stab von 40 Mitarbeitern schon in der zweiten Generation und ver- sorgt Kunden aus dem Landkreis und der Hansestadt Hamburg.

Ein geschultes Kundendienstteam sorgt für zuverlässige Betreu- ung. Somit ist fachkompetente Beratung, Planung und Arbeits-ausführung gewährleistet.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten