HLS in Niedersachsen

 

HLS-Portal Heizung Lüftung Sanitär

Paco HLS Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der HLS-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Heizung Sanitär Joachim Meyer


HLS Niedersachsen: Heizung Sanitär Joachim Meyer

Heizung Sanitär Joachim Meyer
21423 Winsen/Luhe, Lindenstr. 7 a

Tel.: (04171) 738 28
Fax.: (04171) 738 28
Mobil: (0174) 925 09 50


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landkreis Harburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Heizungsinstallation, Sanitärtechnik, Solaranlagen, Wärmepumpen, Pellets-Heizungen, Badsanierungen und Neubau

Unsere Spezialleistungen
Heizungsanlagen
Sanitärtechnik
Fußbodenheizung

Heizung Sanitär Joachim Meyer

Über uns

Seit 35 Jahren baue ich Heizungen ein und besuche immer wieder Schulungen, die mich auf den neuesten Stand bringen.
Dadurch bin ich in der Lage, für jeden Kunden die richtige Heizung einzubauen. Mir ist wichtig, den Kunden individuell zu beraten und die Anlage technisch und wirtschaftlich auf den neuesten Stand zu bringen.
Da es zig verschiedene Anbieter auf diesem Gebiet gibt, habe ich mich nicht auf Einen spezialisiert, sondern alle gängigen Firmen in mein Programm aufgenommen. z. B. WOLF, BRÖTJE, VIESSMANN, VAILLANT, STIEBEL-ELTRON, ROTEX etc.
Bei erneuerbaren Energien bevorzuge ich die Sonnenenergie. Wärmepumpe ist nur wirtschaftlich im Bereich von Niedertemperatur-Heizungsanlagen (Fußbodenheizung).
Pellets-Heizanlagen werden nur eingebaut, wenn Lagerkapazität vorhanden ist.
Wenn Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.
Ob Neubau oder Sanierung, es gibt nichts, was es nicht gibt und alles ist möglich. Ich versuche aus jedem noch so kleinen Bad das Äußerste raus zu holen und ohne den Geldbeutel des Kunden zu sprengen. Natürlich sind nach oben keine Grenzen gesetzt. Ich biete auch hier alle gängigen Hersteller an.
Gerne übernehme ich die gesamte Planung bis hin zur Fertig-stellung. Wenn Sie noch Anregungen brauchen sollten, können Sie auch einige Bad-Ausstellungen meiner Großhändler besuchen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten