HLS in Berlin Zehlendorf

 

HLS-Portal Heizung Lüftung Sanitär

Paco HLS Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der HLS-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Firma Gerhard Roloff - Heizung / Sanitär


HLS Berlin: Firma Gerhard Roloff - Heizung  / Sanitär

Firma Gerhard Roloff - Heizung / Sanitär
14163 Berlin, Mittelstrasse 12

Tel.: (030) 801 50 31
Fax.: (030) 801 11 67


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin und Brandenburg

Unsere Leistungen
Erneuerung und Reparatur von Öl- und Gaszentralheizungen, Etagenheizungen, Wartung von Öl- und Gasheizungen mit Entstörungsdienst, Heizkörper und Fußbodenheizungen, Warmwasserbereitung, Solaranlagen, Wärmepumpen, Schornstein- Edelstahlrohre, Komplettmodernisierung von Badezimmern (Vermittlung weiterer Gewerke wie Fliesenleger, Elektriker, Maler, etc.), Kleinreparaturen Gas, Wasser und Heizung, Energieberatung

Unsere Spezialleistungen
Wasseraufbereitungsanlagen
Schwimmbadtechnik
Umwelttechnik

Firma Gerhard Roloff - Heizung  / Sanitär

Über uns

Der Name Roloff steht seit 1924 für qualitativ hochwertige Handwerksdienstleistung in Berlin.

Firmengründer Paul Roloff legte mit seinem Engagement in den Bereichen Heizung und Sanitär den Grundstein für eine nunmehr über 80 Jahre andauernde erfolgreiche Arbeit.

1948 wurde das Unternehmen dann von Helmut Roloff fortgeführt und 1959 an seinen Sohn Gerhard Roloff übergeben. In dieser Zeit entwickelte sich das Unternehmen zu einem Begriff in Berlin und seinem Umfeld.

In vierter Generation führt nun Christian Roloff mit seinem Team den Betrieb weiter. Für Ihn gilt, daß Tradition und Innovation kein Widerspruch sein muß. Seit jeher steht auch er ein für das Qualitätssiegel "Meisterbetrieb". Die Qualifikation zum zertifizierten "Gebäudeenergieberater im Handwerk" macht Ihn zum gefragten Ansprechpartner in sämtlichen Fragen über die moderne und energiesparende Heizungstechnik, sowie der Energieeinsparverordnung (EnEV).

Ein eingespieltes junges und qualifiziertes Team, aus langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützen Ihn bei der täglichen Arbeit.

Wir sind Ihre Spezialisten in den Bereichen Heizung und Bäder, regenerativer Heizsysteme wie Solarthermieanlagen und Wärmepumpen.

Wann dürfen wir bei Ihnen eintreten?





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten