HLS in Bayern

 

HLS-Portal Heizung Lüftung Sanitär

Paco HLS Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der HLS-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Martin Jäger GmbH & Co. KG


HLS Bayern: Martin Jäger GmbH & Co. KG

Martin Jäger GmbH & Co. KG
86825 Bad Wörishofen, Bürgermeister-Möckel-Str. 12

Tel.: (08247) 22 27
Fax.: (08247) 997 97 51


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Unterallgäu und Umgebung

Unsere Leistungen
Spenglerei, Sanitär, Heizung, Lüftung, Solaranlagen, Industrie, Balkon- und Dachabdichtungen

Unsere Spezialleistungen
Sanitärtechnik
Solaranlagen
Duschabtrennungen

Martin Jäger GmbH & Co. KG

Über uns

Die Firma Jäger wurde 1991 von Herrn Franz Jäger in Gennach gegründet. Zum damaligen Zeitpunkt wurden hauptsächlich Spenglerarbeiten ausgeführt.
Nach und Nach kamen die Gewerke Heizung und Sanitär hinzu.
Durch den Einstieg der beiden Söhne, Christian und Martin Jäger wird die Firma nun als Familienbetrieb in 2.Generation weitergeführt.
2012 wurden die Firmen Heizungsbau Zach in Bad Wörishofen und HKL König Heizungsbau GmbH in Krumbach übernommen.
Durch die Übernahme der Firmen und ihrer Mitarbeiter konnte die Mitarbeiterzahl auf insgesamt 45 gesteigert werden.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten