HLS in Berlin Charlottenburg

 

HLS-Portal Heizung Lüftung Sanitär

Paco HLS Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der HLS-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

HLS
nach Gebieten




Engin GmbH


HLS Berlin: Engin GmbH

Engin GmbH
10589 Berlin, Mierendorffplatz 5

Tel.: (030) 344 39 93
Fax.: (030) 345 92 04


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin und Umkreis

Unsere Leistungen
Öl- und Gasheizsysteme, Niedertemperatur und Brennwertkessel, Öl- und Gas, Fernwärmeübergabestationen, Solare Heiz- und Warmwasserbereitungssysteme, Flächenheizungen, Badezimmerhandtuchheizkörper, Röhrenradiatoren, Konvektoren, Unterflurheizkörper, Wandheizungen, Fußbodenheizung, Altbausanierung, Schornsteinsanierung, Wartungsverträge

Unsere Spezialleistungen
Altbausanierung
Wartung Heizungsanlagen
Sanitäranlagen

Engin GmbH

Über uns

Wir stellen uns als kompetenten Partner für die Ausführung von Heizungs- und Sanitärarbeiten und Installation von Anlagen für Technische Gase sowie Planung vor.

Unsere Firma ist seit 11 Jahren in Berlin ansässig und beschäftigt insgesamt zurzeit ca. 10 qualifizierte Heizungs- und Sanitär Monteure, sowie 2 Meister und Techniker.

Zu unseren langjährigen zufriedenen Kunden gehören öffentliche Auftraggeber, Hausverwaltungen und Privatkunden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zur Abgabe eines Kostenangebotes für die Arbeiten aus unserer Angebotspalette in Zukunft auffordern würden.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten