HLS in Berlin

 

HLS-Portal Heizung Lüftung Sanitär

Paco HLS Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der HLS-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

HLS
nach Gebieten




Meisterbetrieb Caro


HLS Berlin: Meisterbetrieb Caro

Meisterbetrieb Caro
12103 Berlin, Kaiserin-Augusta-Allee 59

Tel.: (030) 34 65 39 23
Mobil: (0172) 388 72 68


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin und Brandenburg

Unsere Leistungen
Gasinstallationen, Wasserinstallationen, Heizungstechnik, Badneugestaltung, alten- und behindertengerechte Sanitärausstattungen

Unsere Spezialleistungen
Komplette Badneugestaltung
Gasfeuerung
Sanitäranlagen

Meisterbetrieb Caro

Über uns

Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von dem Installateur und Heizungsbaumeister Carsten Rohde gegründet.
Herr Rohde wurde 1963 in Berlin geboren und begann 1980 mit der Ausbildung zum Gas - Wasser - Installateur, die 1983 mit der erfolgreich bestandenen Gesellenprüfung beendet wurde. Danach arbeitete er noch weitere 11 Jahre in der Ausbildungsfirma und kümmerte sich in dieser Zeit um die praktische Anleitung der Auszubildenden, war im Kundendienstbereich tätig und hat die Auftragsvergabe an die Mitarbeiter geregelt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten