HLS in Bayern Kreis Neustadt---Aisch

 

HLS-Portal Heizung Lüftung Sanitär

Paco HLS Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der HLS-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

HLS
nach Gebieten




Wilhelm Eck GmbH


HLS Bayern: Wilhelm Eck GmbH

Wilhelm Eck GmbH
91413 Neustadt an der Aisch, Nürnberger Straße 11

Tel.: (09161) 884 50
Fax.: (09161) 88 45 50


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Neustadt/Aisch und Umgebung

Unsere Leistungen
Badrenovierung, 3D-Gestaltung, Wasseraufbereitungsanlagen, Wasserfilteranlagen, technische Installation, Regenwassernutzung, Rohrreinigungsservice, Heizungsanlagen Öl/ Gas/ Holz, Errichtung von Erdwärme-Heizungsanlagen, Brauchwasserwärmepumpen, Solaranlagen, Installation & Überprüfung von Gasleitungen, Trapezblechverarbeitung, Turmdeckungen, Metallgauben, Dachrinnen, Fallrohre, Fensterbleche, Balkonsanierungen, Kamin- und Carportbleche

Unsere Spezialleistungen
Sanitärtechnik
Heizungstechnik
Wasseraufbereitungsanlagen

Wilhelm Eck GmbH

Über uns

Der Betrieb wurde im Jahre 1830/31 vom Ururgroßvater gegründet. Von 1887 bis zum Jahr 1919 vom Urgroßvater weitergeführt.
Wilhelm Eck (Senior) übernahm vom Großvater Franz Eck die Firma und hat diese neu aufgebaut. Wilhelm Eck (Junior) hat im Jahre 1981 seine Meisterprüfung für Gas/ Wasser sowie im Jahre 1982 seine Meisterprüfung für das Spenglerhandwerk mit Erfolg abglegt um das Familienunternehmen in der 5. Generation fortzuführen.

Im Jahre 1980 wurde bereits das 150 Firmenjubiläum gefeiert.

1989 starb Wilhelm Eck Senior und die Firma wurde von Wilhelm Eck Junior übernommen und weitergeführt.

Im Jahr 2007 starb plötzlich Wilhelm Eck. Seitdem wird die Firma von Helga Eck und Klaus Rauscher (Meister in Gas- & Wasserinstallation, Betriebsfachwirt, Installateur- & Heizungsbaumeister, Sachverständiger für Haustechnik, Energieberater) fortgeführt.

Im Jahr 2013 absolvierte der Sohn Walter Eck mit sehr gutem Erfolg seine Meisterprüfung zum Sanitär- und Heizungsmeister.

Aktuell arbeiten 9 Beschäftigte und 1 Auszubildender für die Firma Wilhelm Eck GmbH.

Wir sind Innungsmitglied in der Handwerkskammer für Sanitär, Heizung & Klima (Fachverband SHK) und Ausbildungsbetrieb.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten